© 2019 by ANDREAS ESTERL

GITARRENUNTERRICHT

"Ich mag es, meine Musik zu teilen und mein Wissen an andere Personen zu vermitteln. Auf diese Art und Weise kann ich ihnen die Schönheit der Musik zu zeigen."

- Andreas Esterl, guitarist producer songwriter

Ich biete Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Der unterrichte sowohl Akustikgitarre als auch E-Gitarre.

 

Thematisch werden unter Anderem verschiedene Spieltechniken, Musiktheorie, Sounds, Musikstile uvm. behandelt. Das Wichtigste ist mir jedoch, die Freude am Instrument zu vermitteln.

 

Jeder Schüler soll das lernen, was er lernen möchte und nicht, was er lernen muss. Es gibt von mir dazu regelmäßig Anregungen und ein umfangreiches Infomaterial und Übungen, damit man schnell die ersten Erfolge am Instrument sieht und somit ein immer größeres Wissen und Können am Instrument entwickelt.