Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Musikprojekt mit meinen Kindern. Es geht hier in erster Linie um den Spaß an der Musik.
 

Ich mache schreibe mit meinen Kindern verschiedene Songs, die wir dann produzieren und ein Video dazu drehen um anderen Menschen damit eine Freude zu machen.

Die Songs erheben nicht den Anspruch an Professionalität sondern es geht uns darum mit der Familie kreativ zu sein und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Hier siehst du die bisher entstandenen Videos:

Osterhase, schau vorbei

Rechtzeitig zu Ostern 2020 haben wir einen Song für den Osterhasen geschrieben und ihn der Öffentlichkeit präsentiert. Das Video dazu wurde in unserem Garten gedreht.

Muttertagslied

Dieses Lied mit dem dazugehörigen Video war das Muttertagsgeschenk 2020 für meine Frau und die Mama von meinen Kindern. Das Video stellt die Entstehung und Produktion des Liedes in meinem Tonstudio dar.