© 2019 by ANDREAS ESTERL

LEISTUNGEN

"Musik in all ihren Facetten erleben ist Erfüllung pur."

- Andreas Esterl, guitarist producer songwriter

Angefangen als Gitarrist in diversen Coverbands kam in mir bald die Erkenntnis, dass Musik für mich mehr ist als nur ein Hobby. Ich wollte Musik auf einem professionellen Niveau betreiben.

Neben dem Covern bekannter Songs wollte ich sehr bald auch eigene Songs schreiben und auch produzieren.

Aus diesem Grund startete ich eine Ausbildung im Bereich Musikproduktion und befasste mich auch intensiv mit dem Songwriting.

Neben meinen Fähigkeiten als Gitarrist ergänzten diese Ausbildungen meine Möglichkeiten, Musik auf all ihren Ebenen zu erschaffen und meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Das alles möchte ich natürlich mit anderen teilen und biete deswegen meine Dienstleistungen für dich an.

Lass uns gemeinsam mit der Musik die Welt zu einem schönen Ort machen.