© 2019 by ANDREAS ESTERL

SONGWRITER

"Das Schreiben eines Songs ist ein sehr schöne Möglichkeit um seinen Gefühlen und Gedanken Ausdruck zu verleihen."

- Andreas Esterl, guitarist producer songwriter

Da ich mich intensiv mit der Materie des Songwritings befasst habe, biete ich meine Dienstleistungen als Songwriter für verschiedene Musikstile an. Ein Song kann viele Funktionen erfüllen und sehr viele Emotionen wecken.

 

Er kann lustig sein, Erinnerungen wecken, Freude und Trauer auslösen und noch viel mehr. Diese Bandbreite an Gefühlen versuche ich mit unterschiedlichen Techniken beim Schreiben eines Songs zu bedienen.

 

Dabei lege ich Wert auf verschiedene Reimschemen, die richtige Wortwahl, Harmonien, Sounds und Rhythmik.

 

Das Schreiben eines Songs kann zum Abenteuer werden und ich möchte dich gerne mit auf diese Reise nehmen.