© 2019 by ANDREAS ESTERL

ÜBER MICH

"Die Musik hat mich gefunden und nicht mehr losgelassen."

- Andreas Esterl, guitarist producer songwriter

Die Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ohne sie wäre das Leben leer. Musik, berührt, weckt Erinnerungen, sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht, regt zum Nachdenken an, erweckt Träume und noch viel mehr.

Aus diesem Grund möchte ich Musik in all ihren Facetten erleben und habe mich ihr ganz verschrieben.

Durch zahlreiche Auftritte in verschiedenen Bands, Projekten und durch umfangreiche Ausbildungen als Gitarrist, Songwriter und im Studiobereich möchte ich das zum Ausdruck bringen, was Musik bedeutet. Ehrlich und unverfälscht soll sie das Leben der Menschen bereichern. Und als Gitarrist, Produzent und Songwriter möchte ich meinen Teil dazu beitragen.