Zwischentöne KW 35
Es ist wieder Freitagabend. Das Wochenende steht vor der Tür oder ist bereits voll im Gange.
Es ist Zeit wieder ein paar Gedanken loszuwerden.
Es ist schon spät und morgen darf ich wieder früh aufstehen. Ich verbringe das Wochenende wieder bei meiner Familie in der Steiermark.
Trotzdem nutze ich auch die Zeit hier um zu arbeiten und um produktiv zu sein wenn alle anderen bereits im Bett sind. Musik und das Projekt Musikerleben begleiten mich und sind Teil meiner Identität. Deswegen liebe ich es, daran zu arbeiten.
Ich habe gerade meinen aktuellen Blogartikel und Newsletter geschrieben. Beide erscheinen am kommenden Sonntag.
Mir ist gerade wieder bewusst geworden wie erfüllend etwas sein kann wenn man für etwas brennt, eine Vision und vor allem wenn man weiß warum man etwas macht.
Manchmal fühlt sich das, was ich mache zwar wie Stillstand an oder so als wäre ich die einzige Person, die sich dafür interessiert aber ich mache trotzdem weiter. Manche Dinge brauchen vielleicht etwas Geduld aber es geht darum, dass man dran bleibt.
Was mir in letzter Zeit auch öfter in den Sinn gekommen ist. Man darf sich wahrscheinlich keine Unterstützung erwarten oder damit rechnen, dass es irgendjemanden interessiert, was man macht. Es gibt einfach schon zu viele Angebot überall und das ist auch völlig ok.
Jeder geht seinen Weg und jeder geht seinen Weg so wie er es für richtig hält.
Und das mache ich auch. Ich gebe mir selbst den Wert, dass ich mir denke, dass es wichtig ist, was ich zu sagen habe. Auch wenn es andere bereits gesagt haben, keiner hat es auf die Art und Weise gemacht, wie ich es mache.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen. Jeder macht Sachen auf seine Art und Weise und das ist gut so.
Ich bin schon etwas müde und deswegen werde ich die Zwischentöne für heute beenden. Vielleicht hast du ja Lust mir deine Gedanken zu schreiben und vielleicht lässt sich so eine tolle Unterhaltung starten.
Ich würde mich freuen.